Vaku Walk: Was ist das?

Der Vaku Walk wurde speziell für das Training unterhalb der Hüfte entwickelt. Wie der Name andeutet, arbeitet der Vaku Walk mit einem Vakuum. Diese Vakuum wird in einer Kapsel erzeugt, in der Du knapp 30 Minuten pro Sitzung einfach nur moderat gehen musst. Mit dieser sanften Art der Fettreduzierung, gehst Du den Problemzonen an Po und Oberschenkeln an den Kragen! Klingt ganz einfach? Ist es auch.

VacuWalk

Deine Vorteile

Entschlackt effektiv

Tu Deinen Zellen etwas Gutes

Der Vaku Walk transportiert mithilfe von Unterdruck Ablagerungen und Schlackestoffe ab!

Hilft bei Lipödem

Wir unterstützen Dich bei dieser Erkrankung

Auch bzw. gerade bei Lipödem (= eine Erkrankung des Fettgewebes) kann Dir das Training mit dem Vaku Walk helfen!

Beugt Orangenhaut vor

Gib Cellulite keine Chance!

Wusstest Du, dass Du mit dem Training im Vaku Walk Cellulite leicht & effektiv vorbeugen kannst?

Wenn Du den Vaku Walk einmal unverbindlich testen willst, melde Dich gerne bei uns. Selbstverständlich begleiten wir Dich auch bei Deinem Weg, wenn Du unter Lipödem leidest oder gezielt entschlacken möchtest. Wir unterstützen Dich mit speziellen Vaku Walk-Trainingsangeboten.

Training ganz nach Deinem Geschmack und Deinen Bedürfnissen.
Sprich uns gerne an.

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN